Abteilung Fußball

Sportgelände auf der Burg in Walheim

>>>Hereinspaziert in unsere Burg<<<

Walheimer BURG

Herzlich willkommen in unserer Sportarena auf der Burg in Walheim. In unserer Festung des Feizeitsport versuchen unsere Fussballer alle Wettbewerbspunkte unter der Beobachtung unserer Fans zu sichern.

Wir freuen uns über jede Unterstützung.

>>>Der SV Walheim bekommt Zuwachs<<<

SG Walheim / Gemmrigheim

Ab der kommenden Saison 2024 / 2025 öffnen wir ein neues Kapitel für unseren Spielbetrieb. Zum ersten Mal bündeln wir die Kräfte unserer Aktiven Mannschaft mit denen unserer Nachbarn aus Gemmrigheim und können dadurch unser Potenzial steigern. Zudem werden wir ab der kommenden Saison wieder 2 Mannschaften stellen und somit auch allen Spielern mehr Spielzeit anbieten. Und zusätzlich wird auch die Jugendarbeit unter den Deckmantel der SG gestellt. Auch hier ist eine zukunftsweisende Neuausrichtung notwendig, damit wir den Kindern in allen Altersklassen ein Sportangebot anbieten können. Damit wird auch der Fokus noch stärker auf den eigenen Nachwuchs gelegt, um junge Spieler für die Aktiven Mannschaften auszubilden.

Durch diese neue Partnerschaft hoffen wir darauf, weiterhin unsere Fussballabteilung zukunftsfähig zu halten und neue Erfolge zu erreichen.

Über eure Unterstützung an der Seitenlinie freuen wir uns. Eins bleibt aber zukünftig zu beachten: Vor den Heimspielen bitte auf den Austragungsort achten 🙂

EURE SG Walheim / Gemmrigheim