Lade Veranstaltungen

Der Sportverein Walheim veranstaltet am Samstag, den 08. Juni 2024 im Festzelt “Auf der Burg” wieder das traditionelle Treffen aller Jahrgänge (ab 2006 und älter) aus Walheim.

Auch in diesem Jahr findet die “Jahrgangshocketse” an einem Samstag statt. Damit wollen wir insbesondere den auswärtigen Besuchern, die zum Treffen ihres Heimatjahrgangs eine weitere Anreise haben, entgegenkommen.

Bewirtungsbeginn ist um 17:30 Uhr.

Um Tischreservierungen vornehmen zu können, bitten wir die Organisatoren der Jahrgänge die voraussichtlichen Teilnehmerzahlen bis 30. April 2024  vorab an

Alexander Schober,

Mühlstr. 22,

74399 Walheim,

Tel. 0172-8060106,

Email: jahrgangshocketse@svwalheim.de

mitzuteilen. Oder einfach hier per Scan bzw. Onlineformular:

>>>Anmeldung per Onlineformular<<<

Die Voranmeldung erleichtert dem Sportverein die “Platzeinteilung” für die mittlerweile 9.  Jahrgangshocketse. Den Jahrgangsorganisatoren danken wir daher vorab für ihre Mühen.

Wir freuen uns mit euch einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend zu Verbringen. Für Speisen und Getränke werden wir wie immer bestens sorgen.