2023 – In 2023 hatten wir, wie auch die umliegenden Vereine die Thematik der Granulatverklebungen auf dem Sportplatz auf der Burg. Um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, wurde frühzeitig ein Austausch gegen Sand vorgenommen. Damit hat man sich an die heißen Temperaturen für die Zukunft frühzeitig angepasst.

2024 – Mit der Neuausrichtung und dem Zusammenschluss mit dem VfL Gemmrigheim als Spielgemeinschaft der Abteilung Fussball findet eine zukunftsorientierte Anpassung statt. In den vergangenen Jahren kam es immer wieder zu Engpässen und auch die Entwicklung der zur Verfügung stehenden Spieler hat diesen Schritt erforderlich gemacht. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Zudem fand im Juni nach langer Corona-Pause endlich wieder unsere Jahrgangshocketse statt. Mit zahlreichen Ehrungen und anschließendem Festbetrieb konnte am 08. Juni ein tolles Fest durch den SV Walheim veranstaltet werden.